Sunny Spa LogoSunny Spa


Start      Zeit zum Wohlfühlen       Über uns       Aktuelles       Galerie       Standort       Kontakt/Impressum       Links


Sunny Spa

Loesan Koedsuk
Zertifizierter Fachpraktiker für Wellness-Massagen
und Prävention

Darf ich mich an dieser Stelle einmal vorstellen?
Mein Name ist Loesan Koedsuk, aber meine Freunde und meine Kunden nennen mich Sunny. Ich bin gebürtiger Thai, lebe aber schon einige Jahre in Berlin und habe die deutsche Staatsbürgerschaft.

Meine Ausbildung absolvierte ich in der international berühmten Massageschule des Tempels Wat Pho in Bangkok und in der SWAV Akademie, Berlin. Als angenehme Pflicht sehe ich es an, mich ständig weiterzubilden, um Ihnen, verehrte Kundinnen und Kunden, stets neue und aktuelle Wellness-Therapien anbieten zu können.

Ihr Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel !


Adresse:
Hagenstraße 1 . 14193 Berlin . Kontakt: Tel. 030 53 67 85 73 . Fax 030 53 67 85 72 . Mobil 0152 59 72 61 38 . E-Mail: info@sunnyspa.de
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10 -19 Uhr . Samstag nur nach Vereinbarung, Haus- und Bürobesuche
Inhaltlich verantwortlich: Loesan Koedsuk 

Datenschutz